Einzigartig schenken

So, die Ferien sind nun schon länger vorbei und ich kann endlich wieder fotografieren.

Wie aus Stein gemeißelt. Flaschenhalter oder auch „Weinregal“  für tolle Weine. Jeder Stein ist ein Unikat, perfekt für besondere Anlässe. Für den Geschäftspartner, einen guten Kunden, für den netten Chef oder als Hochzeitsgeschenk.

Geschenkkörbe

Mal ehrlich – schenken macht Spaß und beschenkt zu werden noch viel mehr.

Wir haben Präsentkörbe in jeder Größe, entweder fertig bestückt oder individuell befüllt.

Nach Jahreszeiten hübsch dekoriert.

Mit Antipasti, Pasta, Süßwaren, Spirituosen, Wein, …….

 

 

 

Wir haben ein außergewöhnliches Jahr hinter uns und viele tolle Menschen kennengelernt.

Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Für Speis und Trank ist gesorgt und für die gute Stimmung sorgt byron. mit Rock- und Pop Klassikern. byron. macht keine Musik er ist Musik! So viel können wir versprechen.

Neu aus unserer Rubrik KunstHandwerk-ein absolutes UNIKAT!

Ein Schmuckhalter aus natürlichem „Tutzinger Thujenholz“ mit kleinen Ästen zum Aufhängen der Schmuckstücke.

Vor allem endlich mal was für lange Ketten und natürlich für kurze. Für Armbänder ebenso geeignet. Kein hoffnungsloses Wirrwarr mehr, sondern praktisch aufgehängt und schön präsentiert.

Erdacht und liebevoll realisiert von Schreinerei Schäfer in Tutzing.

Das Holz stammt von einer alten Thuje aus Tutzing die aus Sicherheitsgründen gefällt werden musste.